Herzlich willkommen bei den VKV-Sunnies!

Tänzerinnen und Tänzer gesucht!

 

Du brauchst eine Bühne? Du hast Spaß beim Tanzen? Dann zeig uns Dein Talent - wir von der Tanzschule Rautenberg und dem Voerder Karnevalsverein (VKV) möchten zusammen mit Euch die Jugendshowtanzgruppe "Sunnies" verstärken.

 

In unserer Showtanzgruppe sind mehrere Jugendliche im Alter von 10-15 Jahren aktiv. Die Gruppe wird von der Tanzschule Rautenberg trainiert. Organisatorisch betreut werden die Sunnies von der VKV-Jugendabteilung.

 

Wenn Du Spaß und Interesse am Showtanz hast, Dich kreativ einbringen und unser Publikum begeistern möchtest - dann melde Dich bei Charlene und Carolin von der Jugendabteilung oder bei Martin Scholz vom VKV-Vorstand oder bei Oliver Rautenberg von der Tanzschule Rautenberg.

 

Mit Dir zusammen treten wir beim Karneval und bei Stadtfesten auf. Damit alles gut gelingt, trainieren wir regelmäßig einmal pro Woche. Wir treffen uns jeden Dienstag um 16:00 Uhr im Spiegelsaal des Gymnasiums Voerde und unser Training dauert bis circa 17:30 Uhr.

 

Falls Du Dich nach unserem Probetraining (22.03.2022 und 29.03.2022) für uns entscheidest und mit dabei sein möchtest, ist aus versicherungstechnischen Gründen eine Mitgliedschaft beim VKV (ermäßigter Beitrag) oder bei der Tanzschule erforderlich. 

Haben wir Dein Interesse geweckt oder benötigst Du noch weitere Informationen?

 

Dann nimm direkt Kontakt auf mit:

 

Carolin und Charlene (VKV) - Mail: jugendabteilung@karneval-voerde.de

Martin Scholz (VKV) - Telefon: 0163 - 7386916 - Mail: vorstand@karneval-voerde.de

Oliver Rautenberg - Telefon: 02855 - 3089959 - Mail: info@tanzschule-rautenberg.de

 

Wir freuen uns auf Dich - das Team der Tanzschule Rautenberg & VKV Voerde

Freuen sich auf Euch: Carolin und Charlene von der VKV-Jugendabteilung

Mehr Infos zu den Sunnies:

Mehr Infos? Kein Problem - hier stellen wir Euch die Sunnies näher vor!