Unser neues Vereinslokal - Henn op den Damm

Wie bereits der Presse zu entnehmen war, hat die Gaststätte "Zur Kutsche" seit dem Jahreswechsel 2008/2019 geschlossen. Wir vom VKV bedauern das sehr, haben als Karnevalsverein viele gesellige Stunden erlebt und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Tanja Klein und dem gesamten Team für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und den erstklassigen Service bedanken.

Tradition verpflichtet: der VKV wurde im Jahr 1972 in der Gaststätte "Henn op den Damm" gegründet. Nachdem die Traditionsgaststätte über viele Jahre hinweg nicht in Betrieb war, feierten die Inhaber Markus, Henrik und sein Team im Jahr 2018 ihre große Party zur Wiedereröffnung.

Nach kurzen Gesprächen Anfang 2019 haben sich die Wirtsleute bereit erklärt, den VKV aufzunehmen und die "alte Heimat" der Voerder Karnevalisten erneut zu beleben. Wir bedanken uns für die Unterkunft und freuen uns darauf, Sie ab sofort in unserem neuen Vereinslokal "Henn op den Damm" begrüßen zu dürfen.

Seit dem Jahr 2019 das neue VKV-Vereinslokal: die Traditionsgaststätte "Henn op den Damm"

Gaststätte / Restaurant "Henn op den Damm"

Hindenburgstraße 180, 46562 Voerde (Niederrhein)

Inhaber: Markus Schettl und Henrik Pfarsky