Der VKV-Vereinselferrat - Mitgliedschaft mit Extra-Vorteilen

Der VKV-Vereinselferrat - zusätzliche Vorteile inklusive

Sowohl auf unseren eigenen Veranstaltungen als auch zu Gast bei unseren befreundeten Karnevalskollegen ist der VKV in seinen Vereins-Uniformen leicht zu erkennen. Schon jetzt weisen wir auf die nächste Vereins-Elferratsversammlung Anfang Januar 2020 hin und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Am 25.10.2019 hat der Vereinselferrat über die neuen Uniformen und die Gestaltung der Mitgliedsbeiträge beraten. Alles ist gut geworden, die neuen Uniformen waren tatsächlich zum Sessionsauftakt verfügbar, die alten Uniformen bleiben ebenfalls bestehen und die ersten Beiträge werden ab dem Jahr 2020 erhoben. Wer sich also in den VKV-typischen Farben kleiden möchte, kann sich gerne mit dem Vorstand in Verbindung setzen.

Wenn es um die Auf- und Abbauarbeiten der Saalveranstaltungen geht, werden die Uniformen natürlich abgelegt. Damit die VKV-Fans voll auf ihre Kosten kommen, fungieren die Mitglieder als helfende Hand im Hintergrund und sind für den Vorstand unterstützend tätig.

Da die meisten Mitglieder des Elferates auch in den Vorstandspositionen die Geschicke des Vereins geleitet haben, war eine Abgrenzung zwischen Elferrat und Vorstand ohnehin nicht mehr zeitgemäß. Insofern steht "grün/weiß/rot" nunmehr repräsentativ für den Gesamtverein. Für alle Nostalgiker: das Bild unten zeigt eine kleine Abordnung des Elferrates beim Benefizkonzert zu Gunsten des Karnevalszuges am 04.11.2017.

Mitgliedschaft im Vereinselferrat

Mitglied werden im Vereinselferrat? Kein Problem - denn es bieten sich viele Vorteile:

• Extrem ermäßigter Eintritt zu unseren Veranstaltungen
  • Vorrang bei der Mitfahrt auf unseren Mottowagen
  • Vereinsuniform zu zivilen Preisen
  • Kostenübernahme-Zuschuss für den Besuch unserer befreundeten Vereine
  • Viel Spaß mit dem Vereinselferrat

Der VKV-Vereinselferrat freut sich, Euch/Sie demnächst in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Anmeldung Vereinselferrat
-> Anmeldung im Vereinselferrat