Showtanzgruppe SUNNIES

Die Showtanzgruppe SUNNIES startet neu durch!

Die SUNNIES sind schon lange ein Teil unseres Vereins und wir wollen sie auch nicht missen. Corona hat zu einer langen Zwangspause geführt. Jetzt starten die Kinder im Alter von 10-15 Jahren mit neuem Schwung durch. Unterstützt werden die Kinder seit dieser Session von der Tanzschule Rautenberg.

Das Training findet wieder regelmäßig unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung
statt , sodass sich die Kinder für ihre ersten Auftritte im neuen Jahr vorbereiten können.

Neues Jahr, neues Logo. Die Kinder haben in Zusammenarbeit mit den Leiterinnen der Jugendabteilung Carolin und Charlene ein neues Konzept und ein neues Logo für den Namen entworfen. Haltet also Ausschau nach unseren SUNNIES.

Verstärkung gesucht!

Hallo zusammen,

Wir suchen Verstärkung und unsere Trainer sind Olé und Lenny von der Tanzschule Rautenberg. Schaut bei unserem Probetraining vorbei oder meldet Euch bei uns!

Die Sunnies - so fing alles an...

Dass beim VKV eine Showtanzgruppe den Verein so erfolgreich präsentiert, haben wir Tanja und Vivian Kolbe zu verdanken. Im Jahr 2014 hat Tanja die Tanzgruppe gegründet, im Laufe von sieben Jahren kontinuierlich viele Nachwuchstänzerinnen für den VKV begeistern können und die Sunnies erfolgreich aufgebaut. Im Laufe der Zeit hat Vivian als Co-Trainerin an der Choreographie mitgewirkt und betreut seit dem Jahr 2022 die neu gegründete Kindershowtanzgruppe VKV-Sternchen.

Dafür herzlichen Dank. Wechselnde kreative Kostüme und im jährlichen Abstand sich ändernde Tanzdarbietungen spiegeln den Werdegang der Sunnies wider. Unsere Fotos zeigen, wie sich die Sunnies weiter entwickelt haben. Nach längerer Corona-Pause nehmen die Sunnies unter Mitwirkung der Tanzschule Rautenberg wieder das Training auf. Organisatorisch unterstützen Charlene Gehnen und Carolin Kirchner seit dem Jahr 2022 die Sunnies.