Alle Jahre wieder - Weihnachtsmarkt am Wasserschloss

Der VKV serviert kulinarische Köstlichkeiten am dritten Advent

Herzlich willkommen auf dem Weihnachtsmarkt am Wasserschloss Haus Voerde!

im Rahmen der traditionellen Voerder Weihnachtswochen startet am dritten Adventswochenende das gemütliche Beisammensein rund um das altehrwürdige Wasserschloss. Auch in diesem Jahr legen die Veranstalter rund um Stefan Schmitz wieder großen Wert auf ein besinnlich und qualitativ hochwertig gestaltetes Ambiente mit einem festlichen Rahmenprogramm.

Mitten im Schlosspark hat der Voerder Karnevalsverein in der Nähe der Bühne seine Pagoden-Zelte aufgeschlagen. Mit verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten sind die angenehm temperierten Stände des Voerder Karnevalsvereins der ideale Treffpunkt zum Verweilen und Genießen. Nach dem Kärnseife-Christmas-Rock vom Freitagabend und der Samstagabend-Party mit Go!Live geht es am Sonntag in den stimmungsvollen familiären Ausklang - mehrere Chöre haben sich bereits eingestimmt und auch beim VKV sind die Pfannen, Zapfanlagen und Waffeleisen für unsere Gäste startklar.

Norbert`s Pilzpfanne nach Geheimrezept, frisch gebackene Waffeln, leckere Getränke vom Faß und die berühmten Würstchen vom Grill lassen keine Wünsche offen. Kurz vor den Feiertagen und dem Jahreswechsel haben Sie noch einmal die Gelegenheit, dem Voerder Karnevalsverein einen Besuch abzustatten.

Unsere Öffnungszeiten:

Freitag - 13.12.2019 von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Samstag - 14.12.2019 von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Sonntag - 15.12.2018 von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2020!

Mehr Info zum Weihnachtsmarkt: www.weihnachtsmarktamwasserschloss.de