Pokale & Party beim BSV Einigkeit Holthausen

Einladung zum Schießen der Voerder Vereine am 21.07.2018

Der Bürgerschützenverein Einigkeit Holthausen kombiniert auch in diesem Jahr sein Schützenfest mit dem Wettbewerb "Schießen der Voerder Vereine".

 

Viele Vereine aus dem Voerder Stadtgebiet werden wieder am "Vogel-Zerlegen" beteiligt sein, darunter auch eine Delgegation des VKV. Pro Verein werden fünf Teilnehmer benötigt, um eine Mannschaft bilden zu können.

 

Der VKV hat bereits eine Mannschaft angemeldet und bringt seinen Fanclub mit. Wer mit dabei sein möchte, kann sich gerne noch mit dem VKV-Vorstand in Verbindung setzen. Wir können bei "Personalüberhang von fünf Personen" noch eine weitere Mannschaft anzumelden. Auch "Pazifisten", die den VKV moralisch unterstützen möchten, sind herzlich willkommen...

 

Das Vereinsschiessen beginnt am Samstag, den 21.07.2018 um 15:00 Uhr auf dem Gelände des Schützenheims am Bruckhausener Weg. Abends steigt wieder das Schützenfest mit der Valentino-Partyband - dem musikalischen Highlight für alle Feierbiester. Für zusätzliche Info's rund um das Schützenfest haben wir einen Link auf die Homepage unseres Gastgebers BSV Einigkeit Holthausen gesetzt.