Ab in die Hütt´n: VKV-Sessions-Auftakt am km 800,18

NEU: der VKV startet direkt am Rhein in die neue Session!

Für alle Partygänger, die vom Oktoberfest nicht genug haben, bietet der Voerder Karnevalsverein den idealen Start in die neue Session. Rheinwacht-Wirt Frank Pollmann öffnet für den VKV die "Urweisse Hütte" am km 800,18 in Götterswickerhamm!

Mit Rheinblick, Faschings-Gaudi und frisch gezapften Getränken steigt der VKV-Auftakt am Samstag, den 16.11.2019 um 20:11 Uhr. Der Eintritt ist frei - nach dem Auftritt unserer VKV-Sunnies und der offiziellen Ernennung unseres neuen Ehrensenators darf bis in die frühen Morgenstunden in rustikaler Atmosphäre und traditionell-geselliger Runde weiter gefeiert werden.

Wer mit dem Schiff direkt aus der Karnevalshauptstadt Köln und der anderen jecken Hochburg Düsseldorf anreisen möchte, sollte am Anleger Götterswickerhamm Station machen und sich dann zu Fuß weiter stromabwärts orientieren. Alle anderen Gäste, die mit dem PKW anreisen, dürfen gerne die Adresse Dammstraße 46 in 46562 Voerde in das Navi programmieren. Es sind genug Parkmöglichkeiten vorhanden.

Der VKV freut sich zusammen mit dem Team der Rheinwacht auf viele jecke Besucher.

Ein dreifaches Helau auf die Session 2019/2020!

Mehr Infos zur Location? -> www.rheinwacht.com