AUSVERKAUFT: Voerder Maskenball am 31.01.2020

VKV-Karnevalsparty steigt im Gasthaus Möllen!

Der VKV belebt nach zwei Jahren Pause mit dem Voerder Maskenball die Tradition der Saalveranstaltungen in leicht veränderter Form. Der VKV sorgt nicht nur draußen für angenehme Wohlfühltemperaturen: auch in der Freizeitanlage Gasthaus Möllen ist alles vorgeheizt, um zahlreiche Gäste zum ersten Voerder Maskenball zu empfangen.

Für das Stimmungsbarometer zeigt sich der VKV verantwortlich. Die Blau-Weißen Sternchen vom DKV, Schlagersänger Sigi Rose, die Showtanzgruppe Deja Vu, die traditionelle Tanzgarde der Regiments-Sterne Oberhausen, die Ruhrpott-Guggis und die VKV-Sunnies werden nach dem Einmarsch vom Tambourkorps Voerde die Betriebstemperatur der jecken Gäste schrittweise in Richtung Siedepunkt treiben. Die musikalische Party-Begleitung legt der VKV in die treusorgenden Hände von DJ Holger und DJ Werner.

Um den Flüssigkeits- und Kalorienhaushalt auszugleichen, kümmert sich Hansi Gutjahr und sein Team um das Catering. Wer sich vom VKV so richtig auf die fünfte Jahreszeit einnorden lassen möchte, ist also beim Voerder Maskenball am Freitag, den 31.01.2020 ab 20:11 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) bestens aufgehoben.

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

Programmänderungen vorbehalten - keine Sitzplatzreserverierung