Spaß in Spellen: der VKV-Kinderkarneval!

Hallo Kinder - wir feiern wieder am 15.02.2020 im Haus Wessel!

Kleine Jecken ganz groß: der VKV-Kinderkarneval startet wieder in der Gaststätte Haus Wessel (Mehrumer Straße 14 / 46562 Voerde-Spellen). Am Samstag, den 15.02.2020 ist wieder Party in Spellen angesagt. Der große Festsaal ist ab 14:30 Uhr geöffnet und unser Programm beginnt um 15:00 Uhr.

Mitmachen und Mitlachen: Top Zauberer Gaukler-Gaudius ist mit einem tollen Programm beim VKV zu Gast. Die Sunnies vom Voerder Karnevalsverein sorgen direkt zu Beginn mit ihrem Showtanz für reichlich Action beim VKV-Kinderkarneval. Aus dem benachbarten Dinslaken reist das Kinderprinzenpaar vom DKV Blau-Weiss an. Die Tanzschule Rautenberg schickt extra für den VKV eine Kindertanzgruppe auf die Bühne.

Zusammen mit unserer Ehrensenatorin Monika vom Freibad Voerde schaut auch das Prinzenpaar Rene & Leandra bei uns vorbei. Die drei werden beim Puzzle-Wettbewerb vor große Herausforderungen gestellt. Wer nach unserem Programm immer noch nicht müde ist, darf sich gerne bei der großen VKV-Disco bis circa 17:15 Uhr weiter austoben.

Der Eintritt für Groß und Klein kostet wie immer 4,00 Euro pro Person.

Wir (diesmal als Mickey & Minnie Maus verkleidet) freuen uns auf Euren Besuch - gerne auch mit Eurem schönsten Kostüm! Und noch ein Tipp für Euch: feiert bei uns zusammen mit Familie und Freunden Euren Kindergeburtstag!

Der Kartenvorverkauf für die Kindersitzung ist gestartet!