Der VKV-Terminkalender

Neugierig geworden? Dann sind Sie hier genau richtig. Merken Sie sich schon einmal die nächsten Veranstaltungen in Ihrem Terminkalender vor. Nähere Infos zu den kommenden Terminen finden Sie in der linken Navigationsleiste.

Der Sitzungskarneval wird in den kommenden Monaten nicht stattfinden. Darauf haben sich die Karnevalsverbände zusammen mit der Landesregierung verständigt. Somit wird es in der Session 2021/2022 keinen VKV-Maskenball und Kinderkarneval geben. Inwiefern Karnevalszüge stattfinden können, steht noch nicht fest. Über die restlichen verbleibenden Termine wird Mitte Januar 2022 entschieden.

Session 2021/2022:

• Ökomenischer Karnevalsgottesdienst 12.02.2022
  • Karnevalswoche "Back to the Roots" 21.02.2022-28.02.2022

Absagen der Fahrten nach Köln im Januar 2022:

Die Fahrt ins Gürzenich am 15.01.2022 fällt aus. Der Veranstalter KG Treuer Husar Blau Gelb hat die Veranstaltung abgesagt. Der Kaufpreis für die Eintrittskarten wird zurück erstattet. Die Veranstaltung "lachende Köln-Arena" ist ebenfalls abgesagt. Die Tickets vom 29.01.2022 behalten jedoch ihre Gültigkeit. Als Ausweichtermin wurde der 21.01.2023 bekannt gegeben.

• Fahrt zur "lachenden Köln-Arena" 21.01.2023

Unser Karnevalszug ab dem Jahr 2022 muss mit Hilfe von Spendengeldern, Sponsoren und eigenen finanziellen Rücklagen gestemmt werden.

Deshalb laufen unsere Spendenaktionen weiter, damit die Karnevalszüge in den nächsten Jahren finanziert werden können. Helfen Sie mit - und leisten Sie Ihren Beitrag für den Erhalt des Karnevalszuges.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.