VKV-Fanshop

Der VKV-Fanshop ist online rund um die Uhr geöffnet. Falls Sie einen Artikel käuflich erwerben möchten: eine Email zum Vorstand genügt, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen. Ansprechpartner ist Vorstandsmitglied Dirk Grah.

Aktuell sind erhältlich:

• T-Shirt "Wir stehen zusammen" - die Karnevalsvereine aus Dinslaken und Voerde werden mit einem gemeinsamen T-Shirt die Session 2020/2021 feiern. Erhältlich in den Größen S bis 5XXL / Grundfarbe weiss / mit Sessionsmotiv  Preis pro Shirt: 9,99 Euro inklusive 1,99 Euro zugunsten des Karnevalszuges
  • Pins mit dem Motiv unseres gemeinsamen Sessions-Mottos "Wir stehen zusammen" - erhältlich für 3,50 Euro pro Stück
  • VKV-Vereins-Schal, edle Verarbeitung aus feinstem Seidenstoff, passend zu allen Kostümen und Uniformen für nur 20,00 Euro pro Stück
  • Neu im Sortiment: VKV-Flagge nach dem Motto "20 für 20". Sobald bei uns 20 Bestellungen eingegangen sind, verkaufen wir für 20,00 Euro pro Stück. Die Abmessungen: 150 cm Breite x 90 cm Höhe.