VKV-Fanshop

Der VKV-Fanshop ist online rund um die Uhr geöffnet. Falls Sie einen Artikel käuflich erwerben möchten: eine Email zum Vorstand genügt, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen. Ansprechpartner ist Vorstandsmitglied Dirk Grah.

Aktuell sind erhältlich (alle Preise exklusive Versand):

• VKV-Vereins-Schal, edle Verarbeitung aus feinstem Seidenstoff, passend zu allen Kostümen und Uniformen in zwei verschiedenen Längen

200 cm Länge: 35,00 Euro

150 cm Länge: 32,50 Euro

• Passend zur aktuellen Session 2021/2022: der Pin mit unserem Dreigestirn. Für nur 3,50 Euro pro Stück sind Prinz Florian, Bauer Pippo und Jungfrau Benny ständig in Deiner/Ihrer Nähe!
  • Zur Erinnerung an die außergewöhnliche Sessin 2020/2021 mit unserem gemeinsamen virtuellen Karnevalszug haben wir den Freundschaftsorden für nur 3,50 Euro pro Stück aufgelegt.
  • Nicht nur auf dem Fahnenmast oder als Dekoration für das Wasserschloss Haus Voerde, sondern auch bei uns im Sortiment: die VKV-Flagge  frei nach dem Motto "20 für 20". Sobald bei uns 20 Bestellungen eingegangen sind, verkaufen wir diese für 20,00 Euro pro Stück. Die Abmessungen betragen: 150 cm Breite x 90 cm Höhe.