Trotz widriger Wetterbedingungen:

Danke für den Besuch unseres Voerder Karnevalszuges 2019!

Karnevalszug 2019 - wir berichten in wenigen Tagen ausführlich und stellen noch mehr Bilder zur Verfügung Foto: Holger Mrosek

Mit laut Polizeibericht 15.000 Besuchern feierte der Voerder Karnevalsverein den Höhepunkt der fünften Jahreszeit - beim Karnevalszug, in den sich 35 Zuggruppen und der Regen als ständiger Begleiter eingereiht haben. Nachdem der närrische Lindwurm den Auflösungspunkt erreicht hat, ließen viele Gäste den Nachmittag gut beschirmt im feucht-fröhlichen Straßenkarneval ausklingen.

Wir sagen Danke! Es war schön, mit Euch/Ihnen zusammen ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Vielen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren, den widrigen Wetterbedingungen die kalte Schulter gezeigt haben und auch dieses Jahr wieder unser Glasverbot so vorbildlich unterstützt haben.

Nun gilt es, den Karnevalszug auch in den Folgejahren weiter zu erhalten. Getreu dem Motto "Nach dem Zug ist vor dem Zug" gönnen wir uns nur eine kurze Pause und werden in wenigen Wochen wieder für Sie/Euch da sein.

Viele Fotos sind schon auf Facebook im Umlauf. Unsere Fotogalerie wird noch auf den neuesten Stand gebracht. Innerhalb der nächsten Tage werden wir neben den Fotos noch ein paar Berichte nachreichen, die Presseschau vervollständigen und unserem Rückblick in Sachen Karnevalszug 2019 ein schickes Update verpassen.

Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld...

Ihr/Euer

Voerder Karnevalsverein