VKV-Vorstandswahlen im Septemer 2018 vollzogen...

Neuer Vorstand nimmt seine Arbeit auf - Bericht folgt Mitte Oktober

Am 29.06.2018 hat der VKV zur Jahreshauptversammlung eingeladen, die in geselliger Runde sehr harmonisch verlief. Der VKV ließ die aktuelle Session Revue passieren und stellte fest, dass auch innerhalb weniger Stunden ein erfolgreiches Sicherheitskonzept erstellt werden kann. Mit einer sehr soliden finanziellen Lage können die kommenden Veranstaltungen der Session 2018/2019 vorbereitet werden.

Der alte Vorstand wurde einstimmig entlastet. Neuwahlen waren am 29.06.2018 mangels Kandidaten noch nicht möglich. Daher wurde einstimmig beschlossen, alle Tagesordnungspunkte im Zusammenhang mit den Vorstandswahlen abzusetzen und nach den Sommerferien einen neuen Versuch zu starten. Die Neuwahlen wurden im Rahmen einer weiteren Mitgliederversammlung (JHV) am 14.09.2018 erfolgreich nachgeholt. Erfreulicherweise kann der Voerder Karnevalsverein mit einem neuen Vorstand in leicht veränderter Konstellation in die Session 2018/2019 starten.

Nachdem der neue Vorstand Mitte Oktober getagt hat, werden wir zusammenfassend den Bericht über die Jahreshauptversammlung vervollständigen. Das neue Motto der Session 2018/2019 können wir bereits jetzt bekannt geben: Wir schunkeln fröhlich hin und her - sind Narren, wir sind mehr!